Marktgemeinde Guntersdorf

F. W. Raiffeisen Platz 3
A-2042 Guntersdorf
Tel.: 02951 2247
Fax: 02951 2247 4
gemeinde@guntersdorf.at
www.guntersdorf.at


Schriftgröße     A   A   A

"Dorfnight" Rückblick des DEV Großnondorf



Samstag, 16. März 2019

Der Dorferneuerungsverein Großnondorf veranstaltete unter der Leitung von Obfrau Schmid Christa einen geselligen Abend im Feuerwehrhaus.
Es haben sich über die Jahre viele Bilder angesammelt, die Kührer Josef in einem Fotofilm zusammenfasste. Sehr viele Projekte, Ausflüge und Veranstaltungen der letzten 9 Jahre wurden präsentiert und danach wurden noch die Erinnerungen beim gemütlichen Beisammensein ausgetauscht. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Unter den zahlreichen Besuchern fanden sich unter anderem die Regionalberaterin der Dorfererneuerungsvereine Frau Mag. Veronika Wipp, Bürgermeister Ing. Mag. Roland WEBER und Vizebürgermeister Ernst BINDER ein. Es war ein gelungener und heiterer Abend und wird wohl in einigen Jahren wiederholt werden.